#representationmatters


Meine Wahlbenachrichtigung ist vor ein paar Tagen gekommen. Ich habe zunächst an eine Briefwahl gedacht. Dann sagte mein Vater, wann immer es möglich sei, er würde zum Wahllokal gehen. Weiße Deutsche sollten sehen, dass es auch andere Deutsche gibt. Deutsche wie uns. Und dass wir uns auch um dieses Land kümmern.
Er hat recht.

Geht ins Wahllokal. 

Geht wählen.

Bleibt nicht zuhause!
#gesichtzeigen

#representationmatters

Veröffentlicht von Daniel Sanghoon

Hi, ich bin Daniel Sanghoon Lee. Hier schreibe ich auf, was mich als Koreaner der zweiten Generation beschäftigt. Kommentare sind willkommen, werden aber moderiert. Da ich berufstätig bin, kann es etwas dauern, bis Dein Kommentar hier erscheint. Beim Kommentieren bitte ich, die Kommentarregeln zu beachten. Danke! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.